Fotokalender 2022


„Sei der Grund, weshalb andere wieder an das Gute im Menschen glauben!“

Dieser Spruch ziert das Titelblatt von meinem neuen „Baby“ und ist auch treffend für die beiden Frauen, deren Projekte ich heuer mit dem Verkauf des Kalenders unterstützen will:  Doro Blancke habe ich via Social Media kennenlernen dürfen und ich war sofort beeindruckt von ihrem Einsatz (vor Ort!) für Flüchtlinge, welche tlw. seit Jahren an der EU-Außengrenze (in Griechenland, Bosnien,…) unter unmenschlichen Verhältnissen festsitzen.  Frau Anna Schenn ist die Lehrerin meines Sohnes Luis in der VS in Thal. Frau Schenn hat als Volunteerin in der Schule Fe y Alegría N°70  in einer verarmten Region im Süden Perus gearbeitet. Mit Hilfe des Fotokalenders sammelt sie Spendengelder, damit in dieser Schule endlich Musikinstrumente gekauft werden können und mit dem Musikunterricht begonnen werden kann.

Der A3 (A4) Kalender ist um € 25,- (€ 20,-) bei mir, hier bei Doro Blancke bzw. im Gemeindeamt Thal erhältlich.

 

Der gesamte Reinerlös kommt als Eure Spende den beiden Projekten zu Gute.